Guten Tag an alle Sportler und Eltern,

 

gestern fand in Vorbereitung auf den Trainingsbeginn unsere Sektionsversammlung online statt. Wir möchten Euch hiermit nun über den gepalten Start informieren. Eigentlich wollten wir mit Beginn der Schule nach den Ferien starten, aber die Stadt hat noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ja bei einer Inzidenz von über 100 die Bundesverordnung noch gilt. Das heißt im Klartext, dass nur Kleingruppen von max. 4 Sportlern bei unseren Jüngsten und bei den Größeren nur Einzelbetreuung mit Trainer möglich ist.  

Aus diesem Grund ist es uns leider noch nicht möglich bereits in der Woche nach Pfingsten zu starten.

Wir haben aber für den 02.06.2021 den Trainingsbeginn nun fest eingeplant, da die Zahlen ja momentan sinken und dann auch die Bundesverordnung (5 Werktage unter 100) nicht mehr gelten sollte.

Somit können wir dann mit unserem Konzept den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Es wird in den Whatsapp Gruppen dazu aber auch noch einmal die Informationen geben. 

Zeitlich ändert sich erst einmal nichts. Trainingsbeginn ist dann am Mittwoch für die jüngeren Jahrgänge um 15.45 Uhr und für die Älteren um 17.00 Uhr.

Sollte sich etwas grundlegend ändern, werden wir Euch natürlich informieren. 

Bleibt bis dahin alle gesund und haltet Euch etwas fit. Sollte jemand einen individuellen Trainingsplan wünschen sprecht uns gerne an. 

Anbei auch die aktuelle Wettkampfplanung (Seite LA) zur Information und vorsichtigen Planung.

 

Euer Trainerteam

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein 90 e.V. Havelberg