Gymnastik Ü 60

Trainingszeiten:

Montag:     17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Trainingsort:

GB Förderschule "Am Lindenweg"
Lindenweg 5, 39539 Hansestadt Havelberg, Deutschland

Unsere Abteilung besteht seit ca. 1994 und hat jetzt 30 Mitglieder.

Wir machen leichte Gymnastikübungen – Kräftigung der Muskulatur, Dehnübungen, etwas Pilates, so dass unsere Beweglichkeit noch recht lange erhalten bleibt. Dafür haben wir unsere Matten und die Gymnastikbänder.

Wir treiben aber nicht nur Sport in der Turnhalle.

Jedes Jahr gehen wir 1x Kegeln, fahren auch zu einem Senioren- Sportwochenende in die Sportschule nach Osterburg, besuchen den Sportlerball oder das Sommerfest des SV 90 Havelberg e.V. und schwingen das Tanzbein. Zum Jahresabschluss gibt es dann eine schöne gemütliche Weihnachtsfeier.

Wir Frauen sind immer gut drauf, die Sportübungen machen allen viel Spaß und wir lachen viel miteinander.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei , machen Sie mit und schließen Sie sich, wenn Sie sich wohl fühlen, gerne uns an. Wir freuen uns auf Sie!