Förderer des SV90 Havelberg

Hier werden Fördermitglieder und Sponsoren gleichermaßen genannt, da jeder unserem Verein hilft. An dieser Stelle wollen wir Allen danken, die unsere Sportarten und unsere Mitglieder unterstützen und hier auch genannt werden sollen.

Sportstättenförderung für den SV 90 Havelberg e.V / Abteilung Tennis

Hoch erfreut hat der Vorstand des SV 90 Havelberg e.V. Anfang April den Bewilligungsbescheid für die Sanierung des Umkleide- und Sanitärbereiches im Vereinsheim Mühlenholz erhalten.

Fast 40.000,- € sind vom Amt für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten Altmark in Salzwedel aus dem Programm zur Förderung der lokalen Entwicklung in ländlichen Gebieten M7 Dorferneuerung und -entwicklung für diese Vorhaben bereitgestellt. Im Vorfeld ist auch der Eigenanteil des SV 90 Havelberg zur Fördermaßnahme sichergestellt worden.

Mit der Umsetzung dieser Fördermaßnahme wird das Vereinsheim Mühlenholz auf ein modernes Trainings- und Wettkampfniveau gebracht. Nicht nur die Trennung des Sanitärbereiches zwischen Frauen und Männern wird geschaffen, auch zu Wettkämpfen finden die Gastmannschaften zeitgemäße Umkleidebedingungen vor.