Mieten Sie unser Vereinsheim für ihre Veranstaltung oder private Feier!

Mit großer Freude können wir heute verkünden, dass unser Vereinsheim nun wieder zum Kegeln und Feiern im Saal, auch der Bevölkerung, zur Verfügung steht. Somit verfügt Havelberg wieder über eine weitere Freizeitmöglichkeit.
Wir als Ehrenamtliche freuen uns nun unsere Gäste selbst begrüßen zu dürfen.
Die Bestuhlung ist neu gepolstert und bezogen, der Saal geputzt und die Küche mit allem was man benötigt ausgestattet.
Im Saal haben bis ca. 55 Personen gut Platz. Tische für ein Buffet sind gestellt, nur Essen und Trinken muss man sich selbst bestellen oder mitbringen.
Im Vorraum der Kegelbahn mit Tresen, Bar und Küche haben bis zu 30 Personen Platz und auf 4 Kegelbahnen kann mit viel Spaß gekegelt werden.
Danke an alle Mitglieder die geholfen haben, alles auf Vordermann zu bringen.
Wir danken auch allen 12 beteiligten Unternehmen aus der Region, für ihre Arbeit und allen Sponsoren aus Havelberg für die Sachspenden wie:                                                                                                                                  - Steinmetz Betrieb Rogge Inh. Maik Jaworsky für die Solbänke,

- Kiebitzberg Möbelwerkstätten - neue Tresenauflage und Pulttische,
- Havelberger Fahrzeug- und Maschinenbau - Lackierung der Pultanzeigen und    der alte Beschriftung SV 90 Kegelhalle,
- Raumausstattung Mewes GbR - für die ganzen Eck-Stoßkanten im                    Flurbereich,
- Gunnar Steuer Bauservice - für eine neue Satellitenschüssel,

Das war echt unkompliziert und toll von Euch so spontan zu helfen, neue zusätzliche Ideen umzusetzen und hat dem Ganzen, dass i-Tüpfelchen aufgesetzt! Vielen Dank dafür!

Anfragen zur Nutzung bitte an die Vorsitzende Sabine Pyritz unter:

0172-8945066 oder per Email sabine_pyritz@web.de
Viel Spaß allen!