Fitness

Abteilungsleiterin: Heidi Lähns
                                   0152 8702858

Trainingszeiten:

Mittwoch:  18.00 Uhr  

 

Treffpunkt:
 

Vereinsheim des SV90 Havelberg

Amtorstraße 2, 39539 Hansestadt Havelberg

Unsere Gruppe besteht seit der Gründung des Vereins im Jahre 1990.

Wir sind zur Zeit 7 Frauen über 55 und treffen uns je nach Jahreszeit und Wetter zum Nordic Walking, Rad fahren, Schwimmen oder leichtem Krafttraining im Winter. 

Wir haben Spaß am gemeinsamen Sport und wollen fit unseren Alltag meistern.

Im Frühjahr fahren wir jährlich zu einem 3-tägigen Sportwochenende in die Landessportschule nach Osterburg und probieren dort verschiedene Sachen aus. Wobei die Geselligkeit dort auch nicht zu kurz kommen darf.

Unser Motto:  Alles kann, nichts muss und jeder soll dabei glücklich sein.

Hast Du Interesse mit uns sportlich aktiv zu sein, dann melde Dich einfach für ein paar Schnupperstunden an.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein 90 e.V. Havelberg